Sonntag, 1. April 2012

Gestern war ich spontan in der Stadt shoppen , eigentlich ohne irgendeinen Vorsatz überhaupt irgendetwas zu kaufen (sparen und so ;D) , und wie es nunmal meistens so ist : wenn man dringend etwas sucht,findet man nichts ; wenn man nichts sucht, findet man einfach alles! Schwupsdiwups hab ich das PERFEKTE Oberteil entdeckt ! Ich glaube es ist das schönste Oberteil,was ich besitze ! Hab mich sofort verliebt ! Musste natürlich (gegen meinen Vorsatz) SOFORT gekauft werden ! Bei MANGO für 16,99 (!) Danach war ich einfach nur UNENDLICH glücklich ! Ich glaube ich sollte jetzt öfters ohne Vorsatz oder gezielte Suche in die Stadt marschieren ;D Kennt ihr das ?

Spitzenoberteil mit großen Rückenausschnitt (passt haargenau so,dass man keinen BH sieht), perfekte Farbe (rosé)
Hier das Schmuckstück


6 Kommentare:

  1. echt schön :) oder wenn man grade viel geld hat findet man nichts und wenn man mal kein geld hat richtig viel :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch immer die besten sachen wenn ich eigentlich garnix suche oder brauche oder kein geld hab :D

    AntwortenLöschen
  3. das oberteil ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist perfekt!! Besonders das Oberteil gefällt mir richtig gut :)
    Hab noch ein schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist echt süß :)

    ich lade dich ein am gewinnspiel mitzumachen :D


    http://suvarnathegolden.blogspot.de/2012/07/first-giveaway.html

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen